Top 10 Shield TV PRO – Media-Streaming-Clients

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. nVidia

NVIDIA SHIELD TV Pro

nVidia - Dank des neuesten fortschrittlichen NVIDIA tegra X1+ Prozessors ist Shield um bis zu 25 % schneller als die Vorgängergeneration. Sehr schnell. Schnell. Alle deine Lieblingssendungen in herausragender Qualität. Erlebe ein schärferes, klareres Bild, das in Echtzeit auf 4K optimiert wird. Ki-hochskalierung: skaliere hd-videos auf 4k mit der Leistung von KI. Die beste 4k-hdr-unterhaltung. Dolby vision·atmos: die kombination von Dolby Vision HDR-Bild und Dolby Atmos-Ton verwandelt Ihren Fernseher in ein Entertainment-Kraftpaket.
Höhe2.6 cm (1.02 Zoll)
Länge15.9 cm (6.26 Zoll)
Breite9.8 cm (3.86 Zoll)
Artikelnummer945-12897-2505-101
Modell945-12897-2505-101
Garantie2 years manufacturer

2. nVidia

NVIDIA Shield® TV Pro

nVidia - Suchen sie filme, temperatur, Programme, steuern Sie Ihre Wiedergabe, Licht und vieles mehr. Skalieren sie hd-videos auf 4k mit der Kraft des ia. Einem verbesserten 4K-Video in Echtzeit und gestochen scharfer. Der neueste nvidia tegra x1+ Prozessor macht Shield 25% schneller als die vorherige Generation. Mit Geforce now. Verwandeln sie ihren shield tv in einen gaming-pc mit hunderten von Titeln, spielen Sie mit anderen Freunden auf Laptops, speichern Sie in der Cloud, Desktop-PCs usw.
Höhe16.5 cm (6.5 Zoll)
Länge4 cm (1.57 Zoll)
Breite4 cm (1.57 Zoll)
Artikelnummer945-13430-2505-000
Modell945-13430-2505-000

3. nVidia

Inkl. Fernbedienung und Shield Controller schwarz, Nvidia Shield TV Media Streaming Player 16 GB

nVidia - Sofort startklar für vollständiges Entertainment mit Fernbedienung und Game-Controller. Hunderte von pc-spielen lassen sich mit der nächsten Generation von GeForce NOW absolut ruckelfrei streamen.

Amazon prime video, kodi, youtube, netflix, Plex, Zattoo, Spotify, TV NOW und ständig kommen neue dazu. Dank der integrierten Google Sprachsuche lässt sich alles schnell und einfach suchen und auch finden. Version 2017. Atemberaubende darstellungsqualität - filme, TV-Shows und Spiele sehen unglaublich gut aus mit bestem 4K HDR oder High-Definition 1080p. Unterstützt zahllose apps wie z. B.
Höhe2.5 cm (0.98 Zoll)
Länge16 cm (6.3 Zoll)
Breite9.9 cm (3.9 Zoll)
ArtikelnummerL380287
ModellL380287
Garantie2 Jahre

4. nVidia

Nur mit Fernbedienung, NVIDIA SHIELD TV Media Streaming Player 16 GB

nVidia - Kabellose konnektivitÄt: 2 × 2 mimo-wlan 2, bluetooth 4. 1/ble, 4 ghz und 5 GHz nach 802. 11ac, captive-Portal-Unterstützung*. Atemberaubende darstellungsqualität - filme, TV-Shows und Spiele sehen unglaublich gut aus mit bestem 4K HDR oder High-Definition 1080p.

Amazon prime video, spotify, plex, KODI, YouTube, Netflix, Zattoo und ständig kommen neue dazu. Version 2017. Unterstützt zahllose apps wie z. B. Format/container support: xvid/ divx/asf/avi/mkv/moV/M2TS/MPEG-TS/MP4/WEB-M. Hunderte von pc-spielen lassen sich mit der nächsten Generation von GeForce NOW absolut ruckelfrei streamen. Sofort startklar für vollständiges Entertainment mit Fernbedienung. Dank der integrierten Google Sprachsuche lässt sich alles schnell und einfach suchen und auch finden.
HerstellerNVidia
Höhe9.8 cm (3.86 Zoll)
Länge15.9 cm (6.26 Zoll)
Gewicht0.25 kg (0.55 Pfund)
Breite2.59 cm (1.02 Zoll)
Artikelnummer945-12897-2505-100
Modell945-12897-2505-100
Garantie0

5. Amazon

Fire TV Cube│Hands-free mit Alexa, 4K Ultra HD-Streaming-Mediaplayer

Amazon - Entwickelt, darunter eine mikrofon-aus-taste, um datenschutz zu gewährleisten – umfasst Datenschutz- und Kontrollmaßnahmen auf mehreren Ebenen, mit der Sie die Stromzufuhr zu den Mikrofonen unterbrechen und sie somit deaktivieren können. Sie können zudem kompatible geräte wie Ihre Soundbar oder Ihren AV-Receiver steuern und per Sprachbefehl Satellitensender umschalten.

Dolby atmos ist für ausgewählte Titel von Prime Video und Netflix verfügbar. Das gerät verfügt über ein integriertes mikrofon, sodass Sie Alexa nach dem Wetterbericht fragen oder kompatible Lampen ausschalten können und vieles mehr – selbst wenn der Fernseher ausgeschaltet ist. Sehen sie ihre lieblingssendungen von prime video, zdf, YouTube, DAZN, aRD, Netflix, waipu. Tv, disney+, apple TV und weiteren erfordert gegebenenfalls ein gesondertes Abonnement. Bitten sie alexa, ihren fernseher einzuschalten, kompatible lampen zu dimmen und das gewünschte Programm abzuspielen, auch von der anderen Seite des Raumes aus.

Fire tv cube wird mit einer alexa-Sprachfernbedienung geliefert, mit der Sie Ihren Fernseher lautlos steuern können. Mit einer prime-mitgliedschaft erhalten sie Zugriff auf Tausende Filme und Serienepisoden, einschließlich „Good Omens“ und „Lucifer“. Fire tv cube ist das bislang schnellste und leistungsstärkste Fire TV-Gerät und bietet schnelles, flüssiges Streaming für Ihre liebsten Filme und Fernsehsendungen. Mit seinem äußerst leistungsstarken hexa-core-prozessor ermöglicht fire tv cube sofortigen Zugriff auf 4K Ultra HD-Inhalte und unterstützt Dolby Vision, HDR und HDR10+.
MarkeAmazon
HerstellerAmazon
Höhe7.7 cm (3.03 Zoll)
Länge8.61 cm (3.39 Zoll)
Gewicht0.47 kg (1.03 Pfund)
Breite8.61 cm (3.39 Zoll)
Artikelnummer53-024186
ModellA78V3N

6. nVidia

Nvidia Shield TV Stand

nVidia - Unterstützt nvidia shield tv 2017 und alle sHIELD TV 2015 Modelle. Ausbalanziertes Gewicht für überlegene Stabilität. Sein glossy-black design setzt SHIELD TV so richtig in Szene. Kratz- und rutschfeste Oberfläche.
Höhe5.2 cm (2.05 Zoll)
Länge15 cm (5.91 Zoll)
Gewicht0.05 kg (0.11 Pfund)
Breite8.4 cm (3.31 Zoll)
Artikelnummer930-12897-2500-000
Modell930-12897-2500-000
Garantie2 Jahre

7. kwmobile

Kwmobile Hülle kompatibel mit Nvidia Shield TV pro/4K HDR, Fernbedienung Silikon Case in Schwarz

kwmobile - Top handling: alle tasten deiner Remote Control lassen sich dank Aussparungen auch mit Abdeckung wie gewohnt und ungehindert bedienen. Die sich gummiert anfühlende Silikonhülle ist dabei reißfest und rutschfest.

Bedienkomfort: die schale ist außerdem angenehm griffig und liegt gut in der Hand! Kompatibel mit: nvidia Shield TV pro/4K HDR. Angenehme haptik: mit seiner rutschfesten oberfläche fühlt sich das Cover nicht nur angenehm an, da es strapazierfähig, sondern bietet auch umfassenden Schutz für Deine TV Fernbedienung, belastbar und unempfindlich im täglichen Gebrauch ist. Flexibel & elastisch: diese tpu schutzhülle ist ein Schutzcase, das sich Deiner Fernbedienung durch biegsames Silicon anpasst.
Markekwmobile
HerstellerKW-Commerce
Höhe1.61 cm (0.64 Zoll)
Länge24 cm (9.45 Zoll)
Gewicht0.03 kg (0.06 Pfund)
Breite13.5 cm (5.31 Zoll)
Artikelnummer53359.01
Modell53359.01_m001346

8. HIMEDIA

HIMEDIA Q10 PRO 4K Ultra-HD HDR & 3D Android TV Box/Mini-PC + Orbsmart AM-1 Airmouse Bundle

HIMEDIA - Unterstützt das abspielen von 4k ultra hd videos bis zu 60fps inkl. Unterstützt das abspielen von 3d full hd videos 3d bd-isos + 7. 1 hd-audioformate dts-hd / dts:x, dolby TrueHD / Atmos / Platz für interne 2.

5"/3. 5" sata-festplatte bis zu 8TB. Ultimative 4k ultra hd tv box mit quad core cortex-a53 cpu / 2GB RAM / 16GB int. Hdr10 high dynamic range / bt. 2020 / h. 265/hevc codec support und sehr vielen populären Formaten wie mkv, ts uvm. Speicher mit Android Betriebssytem. Jetzt im bundle zum sparpreis: der himedia q10 pro 4k ultra HD TV Box inklusive der Orbsmart AM-1 Airmouse deutsche Tastatur / Gyro-Funktion / Inrarot-Anlernfunktion. 23, m2ts, avi, mp4, 976/24p Support. Inkl. Deutscher Anleitung. Anschlüsse: hdmi 2. 0 anschluss / gigabit-lan / bluetooth 4. 0 / 1x usb 3. 0 host&slave + 2x usb 2. 0 anschluss / dualband-WLAN 802.
MarkeHIMEDIA
HerstellerHIMEDIA

9. Amazon

Wir stellen vor: Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und Alexa

Amazon - Entwickelt, um ihre privatsphäre zu schützen – umfasst Datenschutz- und Kontrollmaßnahmen auf mehreren Ebenen, darunter eine mikrofon-aus-taste, mit der Sie die Stromzufuhr zu den Mikrofonen unterbrechen und sie somit deaktivieren können. Sprachsteuerung für ihre musik – streamen sie songs von amazon music, Apple Music, spotify, Deezer und weiteren.

Halten sie ihre familie auf dem laufenden: verwenden sie Ihre Alexa-Geräte wie eine Gegensprechanlage und sprechen Sie über Drop In und Ankündigungen mit jedem Raum im Haus. Mit amazon music hd erhalten sie zugriff auf 50 Millionen Songs in HD sowie eine stetig wachsende Auswahl an in 3D gemasterter Musik. Immersiver klang – 5 lautsprecher für kräftigen Bass, dynamische Mitten und kristallklare Höhen.

Stets bereit – alexa kann Musik abspielen, die Nachrichten vorlesen und Fragen beantworten. Integrierter smart home-hub – mit alexa können Sie Zigbee-kompatible Smart Home-Geräte per Sprachbefehl steuern. Dolby atmos-verarbeitung verleiht Ihrer Musik Räumlichkeit, Klarheit und Tiefe. Passt sich an jeden raum an – echo studio erfasst automatisch die Akustik Ihres Raumes und passt die Wiedergabe kontinuierlich an, um stets optimalen Klang zu liefern.
MarkeAmazon
HerstellerAmazon
Höhe20.7 cm (8.15 Zoll)
Länge17.4 cm (6.85 Zoll)
Breite17.4 cm (6.85 Zoll)
Artikelnummer53-021329
ModellO2T2V3

10. Apple

4. Generation, Apple TV 32GB

Apple - Netflix, sky ticket, tv now plus, amazon prime video, iTunes und tausende weitere Apps im App Store. A8 chip. 1080p hd für hohe Videoqualität. 80211ac wi-Fi. Fotos und videos von deinem iPhone oder iPad auf dem Fernseher ansehen. Suchen per stimme mit der Siri Remote Fernbedienung. Dolby digital plus 71 Surround‑Sound.
MarkeApple
HerstellerApple Computer
Höhe6.6 cm (2.6 Zoll)
Länge16.5 cm (6.5 Zoll)